Fotos von Special-Events

Bobbycar-Rennen und Bullriding Contest im Rahmen eines Sommerfest

Besuch der Kartbahn in Mannheim, Grillfest und Helferfeste,

1.Bahnbrücker Bobbycar-Rennen 2003

Das High Light des Sängerfestes fand am Montagabend den 21. Juli satt. Im Rahmen des Sängerfestes veranstaltet der MGV Bahnbrücken das 1. Bahnbrücker Bobby Car – Rennen. Die Bahnbrücker Ortsvereine mit den Mannschaften des Posaunenchor, der Freiwillige Feuerwehr, der Jugend Feuerwehr , des FSV mit den Abteilungen Aerobic, Fußball, Tischtennis sowie der MGV Bahnbrücken, lockten mit ihren  umgebauten und getunten Bobby- Cars die Leute aus Nah und Fern zu diesem Event  zur Rennstrecke an der alten Kelter. 11 Mannschaften  a drei Fahrer lieferten sich, nach dem die Rennstrecke mit Stroh präpariert war, ein heißes Zeitrennen. 

Mehr

1. Bahnbrücker Bull Riding Contest

 

Der Mgv Bahnbrücken eranstaltete vom 16.-18. Juli sein alljährliches Sängerfest. Am Samstag und Sontag bereicherten diverse Gastvereine mit ihren Liedvorträgen das Fest. 

Wieder einmal was neues ließ sich der MGV und seine Mannen für den Montagabend einfallen. Im Rahmen des Sängerfestes veranstaltet der MGV Bahnbrücken den 1. Bahnbrücker Bull Riding Contest der Ortsvereine, welcher nicht nur viele Bahnbrücker sondern auch Leute aus den umliegenden Ortschaften anlockte. Durch die Verkleidung der Aktöre und der Zuschauer sowie der Country Musik entstand im nu eine Wild West  Atmosphäre. 

Mehr

Kartfahren in Mannheim 23.April 2004

 

zu den Bildern

Grillfest / Helferfest in der Lehmgrube 2003

 

zu den Bildern

         Aktuelles

"Nacht,Traum, Vision"

Chorkonzert

Martinskirche Münzesheim

9. Nov.2019

20:00 Uhr

MGV Bahnbrücken und Melodivas in Facebook

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Adler