16. Bahnbrücker Glühweinständle 2018

Wieder ging ein gelungenes Sängerjahr zu Ende und wurde mit dem „Glühweinständle“ schon vor Weihnachten ordnungsgemäß beendet und verabschiedet. Bei heißem Glühwein, süßem Kinderpunsch, leckeren Würstchen und Crepes wurde in Bahnbrücken der Jahreswechsel schon vor Weihnachten stimmungsvoll eingeleitet. Trotz leichtem Regen faden sich zahlreiche Freunde und Bekannte des Vereines auf dem Dorfplatz in Bahnbrücken zusammen um gemeinsam, im stressigen Vorweihnachtsstress, den Alltag für ein Weilchen zu vergessen. Durch Liedbeiträge der beiden Chöre konnte dennoch zur Winterlich- Weihnachtlichen Stimmung beigetragen werden.

Nach diesem wundervollen Ausklang und dem hoffentlich guten Start in das neue Jahr 2019 möchten sich der MGV Bahnbrücken und die Melodivas recht herzlich für die viele Unterstützung und Hilfe im vergangenen Jahr, bei  aller Sängerinnen, Sänger, Familien, Freunde und Bekannte, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, gemeinsam mit allen anderen Bahnbrücker Ortsvereinen, auf ein aufregendes 2019, in dem der kleine Ort sein 800 jähriges Bestehen zelebrieren möchte.

Weiterhin wünschen der MGV Bahnbrücken und die Melodivas ein gesundes, spannendes und wundervolles neues Sängerjahr.

         Aktuelles

Die Freude ist Groß!

Anfang Mai konnten wir den Probenbeginn wieder aufnehmen.

MGV Bahnbrücken und Melodivas in Facebook

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Adler