Mainachtsparty und Vatertag 2018

„Tolle Menschen, toller Verein und tolle Musik!“, so beschrieben Gäste des MGV Bahnbrücken die Mainachtsparty am Abend vor dem traditionellen Vatertagsfest. Die stimmungsvolle Musik des Live-Musikers DEJAN brachte die zahlreichen Zuschauer zum Mitsingen und tanzen. Lange nach Sonnenuntergang ging die Party noch nicht zu Ende, bis in die frühen Morgenstunden wurde mit leckeren Cocktails und kühlem Bier angestoßen. Um dem kleinen oder großen Hunger gerecht werden zu können, bereitete der MGV Bahnbrücken und die Melodivas schmackhafte Burger zu, für die reichlich Lob ausgesprochen wurde. Und natürlich wurde auch Musiker DEJAN in höchsten Tönen für seine Show und Liedauswahl gelobt, sodass auf einen Erfolgreichen Abend zurückgeschaut werden kann.

Trotz des durchwachsenen Wetters am Vatertag durfte der MGV auch an diesem Tag zahlreiche Gäste aus nah und fern auf dem Sportgelände in Bahnbrücken begrüßen. Im gemütlichen Festzelt verbrachte so mancher Vater einige Stunden bei leckeren Hähnchen und gutem Bier.

Der MGV Bahnbrücken bedankt sich bei allen Gästen die Veranstaltungen besucht haben, sowie bei Live-Musiker DEJAN für seine musikalische Untermalung der Mainachtsparty. Natürlich darf ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des Vereines nicht fehlen, ohne die solche Feste nicht möglich wären.

         Aktuelles

Die Freude ist Groß!

Anfang Mai konnten wir den Probenbeginn wieder aufnehmen.

MGV Bahnbrücken und Melodivas in Facebook

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Adler