Jahresfeier 2025

Rückblick der Jahresfeier des MGV Bahnbrücken und der Melodivas

 

Zur alljährlichen Jahresfeier lud der MGV Bahnbrücken und die Melodivas wieder in die Kelterhalle des Örtchens ein. Zahlreiche Freunde und Mitglieder des Vereines waren der Einladung gefolgt und hatten sich zu einem geselligen Abend zusammengefunden.

Durch klangvolle Liedbeiträge der beiden Chöre, unter der Leitung des Dirigenten Marcus Widdermann, wurde der Abend musikalisch gestaltet. Die Chöre gaben, in thematisch abwechslungsreichen Liedern, ihr Können preis. Natürlich standen auch wieder zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung, welche zum Teil von Bürgermeister Tobias Borho, in seiner Funktion als Präsident des Chorverbandes Kraichgau, übernommen wurden.

Abgerundet wurde der bunte Abend durch das Theaterstück „s‘ Geburtsdagsgschenk“ der Theatergruppe, welche dem Publikum so manchen Lacher entlockte.

Nach einem kleinen Rückblick unserer Sangeskollegin Dorothee, wie gewohnt in Mundart, war allerding der Abend noch lange nicht beendet. An der Bar ließen die Gäste der Abend gebührend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

         Aktuelles

Wir Sind dabei!!

Adventskonzert

07. Dez., 17 Uhr

in Zaisenhausen

Bahnbrücker Glühweinständle

Sa. 20.12.25, 17:00 Uhr

Dorfplatz Bahnbrücken

MGV Bahnbrücken und Melodivas in Facebook
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Adler. Franziska Richter