Mainachtsparty und Vatertag 2023

So feiert Bahnbrücken die Mainacht und den Vatertag

Am Abend auf den Vatertag trotzte der MGV Bahnbrücken und Melodivas den kühlen Temperaturen und tanzten sich mit allen Gästen zu den Klängen des Duos „Die Glücksbringer“ warm.

Gegen Abend begrüßte der Verein seine Besucher, welche schon von der stimmungsvollen Musik empfangen wurden. Bei leckeren Burgen und einer großen Auswahl an Getränken seitens der Bar wurde der Frühlingsabend sehr gesellig. Nicht allzu lange ließen sich die leidenschaftlichen Tänzer Zeit, um die Tanzfläche zu erobern. Der Freestyle Linedance füllte das Zelt bis zum letzten Plätzchen und brachte dann alle zum Tanzen. Bis in die Nacht wurde zum Takt gewippt und das ein oder andere Getränk genossen.

Viel Zeit zum Ruhen war nicht angedacht. Schon am frühen Mittag war das Festzelt wieder bereit, seine Vatertagsgäste zu begrüßen. Gegen den kleinen und großen Hunger hatte der MGV für jeden Etwas anzubieten. Leckere Hähnchen mit Pommes und andere Gerichte, sowie eine große Auswahl an Kuchen und Torten luden zum Verweilen ein. So füllten sich die Sonnenplätze am Bahnbrücker Sportplatz, besonders zur Mittagszeit. Auch der Bierstand war gut besucht. So machten auch einige Wandergruppen gerne Halt im kleinen Örtchen.

Der MGV Bahnbrücken und die Melodivas bedanken sich für die vielen Besucher, nette Gespräche und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Auch allen Helferinnen und Helfern, ohne die solch gelungene Feste nicht stattfinden könnten, gebührt ein großes Dankeschön!

MGV Bahnbrücken und Melodivas in Facebook